Dienstag, 13. Mai 2014

magazin



"Heimat zine"




Die 3. Ausgabe ist da!
Wer sich erinnert,
die 2. Ausgabe habe ich bereits vor Weihnachten zu meinem Christkind-Lisa-Gewinnspiel mit Geschirrtuch vorgestellt und verlost.
Es ist ein mit viel (sehr viel) Liebe gestaltetes Magazin,
welches in Kleinauflage und Handarbeit produziert wird.
Ein Stück Heimat , ein Stück Poesie, ein Stück Herz…
  
Ich freu mich wie Schnitzel 
(man beachte bitte dieses Wortspiel;) 
auf die Post in den nächsten Tagen,
denn in der 3. Ausgabe enthalten ist zum Thema 
"Geheimnis"
auch ein bisschen Geheimnis von mir…

und für diese zine legt man sich gerne 
eine ruhige Stunde zurecht, 
um Abzutauchen… 
in Heimatgefühle, Kindheitserinnerungen, Apfelmus und Erdbeeren, zerknüllte Liebesbriefe und Wolkenkucken…





Keine Kommentare: