Sonntag, 8. Dezember 2013

Projekt Kinderküche



Tatataaaaaa...!!!!


hier ist sie, 
unsere liebevoll gestaltete 
und im Angesicht unseres Schweißes und Blutes 
handangefertigte Spielküche
(made by Anika von "Kikola" & "so ein freitag")






Sie ist mit einer Edelstahl-Spüle 
mit schlichtem Wasserhahn  ausgestattet.
 Darunter ein feiner Vorhang hinter dem sich ein Regal 
für Geschirr und Töpfe befindet.
 Herd und Klappbackofen sind
mit Drehknöpfe aus Keramik zu bedienen.
Ein Oberregal und Edelstahlstange 
dienen zum praktischen Aufhängen oder Abstellen 
von Küchenutensilien und Kochzubehör.









Es gibt sie in 3 Farben
(natürlich Lösungsmittelfreie Spielfarben!)

calluna (graustichiges weiß)
cinder-rose (altrosé)
 mintgrün (hier ist der Farbton am besten zu sehen)






Der Vorhang ist in 8 Stoffen zu haben,
davon 2 organic-cotton.







Waldbeere
empfehle ich mit mint oder calluna




Pünktchen
ein toller Organic-Cotton von "Westfalenstoffe"
funktioniert gut mit allen Farben
(ich nehme ihn zu meiner mintfarbenen Küche!)




Free as a bird
ein wunderschöner japanisch wirkender Organic-Cotton 
gefällt mir am besten mit mint und calluna





Die Maße sind:

100cm Höhe
Spielhöhe 50cm oder 56cm
(die Küche wird mit Füßen verkauft, die bei Bedarf einfach montiert werden können)
62cm Breite
59cm Tiefe


Die Küche kostet 280€ (ohne Geschirr und Deko)
und kann bei "Kikola" vor Ort begutachtet werden.
5 weitere Stoffproben und 
die 3 Farbproben 
liegen bereit zur Auswahl.




Die Küchen als Weihnachtsgeschenk können 
innerhalb von Berlin 
bis zum 20.12. bestellt werden.
Außerhalb von Berlin
 bis zum 18.12.2013 der Versand liegt bei 13,90€











3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schade, wir haben schon eine;) mir gefallen besonders die knöpfe und der wasserhahn;)
liebe grüße, sarah

eni mai hat gesagt…

hab eben dein interview bei MiMA gelesen und bin begeistert.hab vielen dank für deine so ehrlichen antworten! ganz ganz großartig. ich mag das bild von deinen zwei damen mit dem lockenwickler auf dem kopf. kindheit pur, wie wunderbar.
jetzt schau ich michnoch kurz auf deinem blog um.
hab einen grandiosen tag!

liebgruss
eni

lisa hat gesagt…

hui, das geht runter wie Butter! :) ***die lisa