Dienstag, 17. Dezember 2013

Gewonnen hat...


Taramtamtamtamtam!!!!


Puh... 
da hat das Christkind heute aber viele Schnipsel 
schreiben&falten müssen!
(Ich mach es übrigens ganz altmodisch mit Papier und Schachtel)
Aber jetzt die glücklichen Gewinner:

Die Schlenker-Puppe -> Isipisi Disi über facebook

Die Wheadon-Gesichtsbehandlung -> Elisabeth Koch über facebook

Die Seidenbluse von Hein Le -> Sabine Krauthäuser 


Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich für Euch ***

schickt mir schnell an 
"lisaburzin@gmail.com" 
die Adressen wo die Reise hingehen soll
und den gewünschten Kartentext!



Für Alle, 
die heute kein Glück hatten
hat Christkind Lisa morgen
noch supertolle Überraschungen!!!

(Psssst... darunter ein exklusives Dinner in meinem absoluten Lieblingsrestaurant und ich wage zu behaupten den coolsten Laden weit und breit...) 


hier mein kleines Musik-Trostpflaster:






Ja, das Christkind wäre gerne Rockstar geworden...
aber jetzt macht es sich mal ans Geschenke einpacken***







Keine Kommentare: