Montag, 11. November 2013

schön sein





Reinigen



Mein Gesicht waschen ist für mich wie Zähneputzen
- ich kann ohne nicht einschlafen.
>Fühl mich irgendwie nicht bettfertig...

Und da ich ja bekennender Kosmetikjunkie bin,
geb ich mich auch nicht so einfach zufrieden.
Hab lange gesucht nach der richtigen Reinigung!
Und tatata.. hier ist sie:

VELD´S clean clean clean "Huile" (Gesichtsöl) 27,50€
VELD´S clean clean clean "Pudre" (Reinigungspuder) 43€

• ohne Parabene
• ohne Alkohol
• ohne Jod-Derivate
• ohne synthetische Duftstoffe
• ohne künstliche Farbstoffe
• keine Tierversuche


..aus pflanzlichen Wirkstoffen der Wüste Südafrikas gewonnen.. 

Und jetzt passt auf!
Das Puder und das Öl kann man je nach Gefühl und Hautzustand mit einander kombinieren.
Das heißt, man kann entweder alles einzeln benutzen.
Dann hat man ein schönes Öl, welches beim Reinigen zu einer wunderbar milchigen Emulsion wird, um Make-up und Schminke abzunehme. Im Anschluß kann man das feine Reinigungspuder mit Wasser mischen und so die Haut säubern.
Sauber und frisch fühlt sie sich danach an, aber nicht gereizt oder trocken!
Falls man mal mehr braucht, wie z.B. ein Peeling, kann man das Puder mit dem Öl vermischen und damit das Gesicht abrubbeln.
Mit dem Öl lösen sich die Kristalle nicht auf und werden zum Peeling.

Das ist für meine Mischhaut genau die richtige Kombi.
Ich habe Tage, an denen meine Haut trockener ist als sonst,
dann verwende ich nur das Öl - klappt prima.
Oder meine Nervpickeltage, an denen eindeutig mehr Reinigung angesagt ist.
Perfekt!

Ich habe meine Zauberfläschchen bei meinem Haus- & Hofladen
"Wheadongekauft. 
Gaaaaanz bald kann man bei Wheadon 
("hier" habe ich bereits schon mal darüber geschrieben)
endlich auch online bestellen....

Bis dahin kann man als NichtBerliner bei Ihr telefonisch bestellen
oder hier online Shoppen








Keine Kommentare: