Freitag, 15. November 2013

Fragen - Foto - Freitag




wofür ich dankbar bin...


fragt "Steffi"



Das ich eine wunderschöne und heile Kindheit haben durfte
in der mir meine Eltern die Welt, andere Menschen und Kulturen gezeigt haben 
(mein Bruder und ich mit StrassenFreunden auf Kreta)



Das ich noch meine beiden Großeltern und meine Urgroßoma
kennen lernen durfte.
Und meine Großeltern nun noch meine Kinder 
kennen lernen durften.
  


Das ich so tolle Eltern & Bruder habe!!!



dass ich die grosse Liebe,
meiner grossen Liebe bin....



meine 2 Mädchen 
1. gesund 
 2. auch noch saumäßig lustig sind!



Ich in der Lage bin anderen zu helfen
(dazu bald mehr)



 mir (und meinen Birdies) ein schönes Nest bauen kann
(Interieur-Serie geht bald weiter) 







 
und ich in diesen ganzen normalen Alltagswahnsinn
die Momente genießen, sehen, riechen und fühlen kann.
Und die Schönheit der Natur bewundern :
mein Magnolienbaum im Frühjahr, ein geeistes Spinnennetz, nackte Kinderfüsse, eine rosa Wolke, Muscheln in Afrika und Herbstblätter in Berlin....

...

Und "Danke" meine Freunde&Freundinnen für Euer Da-sein!
"Danke" Du Fremde in der S-Bahn für das Wasser!
"Danke" Mann für deine Geduld mit mir!

...

Hach, das tut wirklich gut!
Also "Danke" Steffi für diesen tollen FFF!






Keine Kommentare: