Montag, 14. Oktober 2013

tipp




Hosenstall



Meine uralte aber heiß geliebte Jeans macht schlapp.
Das heißt nicht sie, sondern ihr Reißverschluss.
Und da ich, besonders an meinen 
"Ich hab nichts mehr zum Anziehen" -Tagen, 
auf keinen Fall auf sie verzichten kann... 
hatte ich ein paar Mal das Vergnügen in aller Öffentlichkeit auf meinen offenen Hosenstall hingewiesen zu werden
(meist von rotohrigen 13Jährigen, die scheinen auf so was zu achten)
Der Aufwand mir einen neuen Reißverschluss einzunähen (ja, ich hab das gelernt... aber es ist AUFWENDIG! und zugegebenermaßen hab ich mir auch immer von meinem süssen Hien helfen lassen...) oder sie zum Schneider zu geben  
ist die olle Hose dann aber doch nicht wert.

Ich weiß nicht,
ob mein Kerl die Jeans auch so an mir liebt
oder er Angst vor den Tagen hatte, wenn ich zerknirscht vor meinem (riesigen...) Kleiderschrank stehe und er mir nicht mehr aufmunternd meine Lieblingsjeans vorschlagen kann 
(zu der ich dann auch gerne einer seiner Pullis heimlich trage).
Egal, auf jeden Fall schickte  er mir vor ein paar Tagen 
einen Link zu einer komischen amerikanischen Seite
mit vielen Lösungen zu wirklich wichtigen Problemen des Lebens...

Lösung:
einen Schlüsselring am Reisverschluss Zipper befestigen
und vor dem Hosenbund zuknöpfen über den Knopf ziehen.

Klappt!
Ich bin begeistert!!!




Keine Kommentare: