Donnerstag, 17. Oktober 2013

Fragen - Foto - Freitag





Flohmarkt

here we go:




weiße Vintage Pumps Gr.37
Ja richtig gesehen: der Absatz (8,5cm) ist golden!
très chic
12€
verkauft!





Vintage Pumps (Absatz 6,5cm)
mit echter Schlangenhaut und Eisenherz an der Schuhspitze!
Gr.38
14€
verkauft!





Wunderschöne samtigschimmernde Veloursledertasche 
von ESTHER PERBANDT
Nur zweimal getragen, keinerlei Makel
Leder Kastanienbraun/ Futter Creme-Rosé/ Verschluss Silber
(Das Foto wird der Tasche leider nicht gerecht!)
40cmx27cm
Neupreis: 339€
 120€
wieder zu haben!








Lockere weiß-grau-blau-lila gestreifte Hippiebluse 
von Etro (von meiner Milano-Reise mitgebracht)
Gr.38
ungetragen mit Schild&Ersatzknopf
Neupreis: 420€
100€ 



Quietschgrüne ungetragene Röhrenjeans 
dünner StretchJeansStoff, tief geschnitten
Gr.36
geschenkt
+ schon verschenkt :)




Roséfarbener Samt-Hosenrock 70´er Jahre
(2. Foto ist farbechter)
DER HAMMER!!!!... ich bin leider zu klein für so was...
von Asos
Gr.36 (aber langes Bein)
ungetragen, Neupreis: ca.60€
18€
verkauft!



Pinke-Goldene Kette
von Cos
5€
verkauft!



Gelbe Glasperlen Kette
aus Kapstadt
15€
verkauft!




Der Watschelpinguien
von Rasselfisch
sucht ein liebevolles zu Hause,
in seinem alten zu Hause litt er stark unter Vernachlässigung 
10€
verkauft!





Bobbie&Lucie wollen auch verkaufen!
Für alle Menschen die dieses Jahr nicht ans Meer fahren konnten,
oder dort keine Muscheln finden konnten:
1 Hand voll Muscheln 
in individuellen Farben&Formen
(kann man super Mobiles von bauen;)
für 3€
(und wer kein Geld hat 
- bekommt eine Hand voll Muscheln geschenkt!)



Und hier bei meinem letzten Flohmarkt 
kann man weiter stöbern.






Falls Du was gefunden hast:
schnell ein Kommentar oder eine Email an mich (lisaburzin@gmail.com)!
Abholung in Berlin Mitte ist möglich.
Ansonsten verschicke ich zu normalen DHL/Post Versandkosten.

6 Kommentare:

*nane hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,
ich habe Dir soeben eine e-mail geschickt wg. der grünen Jeans ;-)
LG und einen wunderbaren Freitag
Christiane

Frau P hat gesagt…

Hi,
die Tasche interessiert mich. Ist sie noch da?
Liebe Grüße aus dem 4.ten OG. Heut Abend mach ich dann auch noch mit, beim virtuellen Flohmi.
http://4tesog.blogspot.de/
Liebe Grüße
Patti

lisa hat gesagt…

Der frühe Vogel schnappt den Wurm? oder wie heißt das? ;) liebe nahe@ liebe frauP@ ihr habt zu geschnappt! freu mich ***

Unknown hat gesagt…

den pinguin hätten wir gerne! gruss philine

lisa hat gesagt…

hey philine, :( schade der pinguien hat schon ein neues zu Hause gefunden ... liebste sonnengrüsse *l

Unknown hat gesagt…

oh schade ! naja, zu wenig spielzeug haben wir ja nicht gerade, insofern zu verschmerzen ;) xxx