Montag, 7. Oktober 2013

berlin



Suicide Sue





 Ich geh wieder gerne Frühstücken.

(mal abgesehen vom Galao, aber das ist ja mehr meine 2. Küche)

So gerne, dass ich mit meinem Kerl die letzten 3 Tage unserer Kinderfreiheit jeden Morgen da war!

Die besten Pancakes ever!
So fluffig flauschig mit knusper Bacon, frschen Obst und fett Ahornsirup drüber...
Super leckere dicke Stullen mit frischen und besonderen Aufstrich,
saftiges Rührei und schleck...schmatz...
Sehr guter Kaffee.

Gute Qualität, nette und könnende Bedienung und angenehme Atmosphäre, alles mit Geschmack und Liebe gemacht. 

So Moment, jetzt muss ich mal kucken was ich mir morgen 
(letzter Kinderfreier Tag) so gönn... 
vielleicht die "Zicke" Ziegenfrischkäsestulle 
mit Walnüssen und Honig beträufelt 
oder gleich die Kartoffelpuffer mit Apfelmus???

Dunkerstr.2a
                           Mo-Fr 8 -18 uhr
                           Sa    9 -19 uhr
                           So    10-19 uhr






Keine Kommentare: