Donnerstag, 15. August 2013

Sonntagskuchen a lá Mama


Zucchinikuchen


Meine Mama ist nicht nur eine Supermama, Superoma, talentierte Malerin und begnadete Köchin,
sie ist auch gelernte Gärtnerin!

Dieses Gen ist an mir ja leider komplett vorbei gerutscht.
Außer meinen 3 Kakteen hat bei mir noch nie eine Pflanze den Sommer überlebt...
Perfekte Arbeitsaufteilung ist bei uns nun mit Garten diese:
Ich Haus, Mann Garten



unsere Ernte


Meine Mutter vermutete bei ihrem (in unserem Garten) angesetzten Gemüsebeet eine Zuchiniinvasion und schickt mir die verrücktesten
(und damit sehr abwechslungsreiche) Rezepte.

für dieses hier kauf ich mir 
noch 2 Zuchini dazu :










Danke Mama :-)





1 Kommentar:

ELBKÖCHIN hat gesagt…

Schreibt deine Mutter die Rezepte immer so hübsch auf?! Das ist ja sehr süß! Liebe Grüße, Bianca