Freitag, 16. August 2013

so tage ...




im Wald






Meine Eventfolge Teil 6+7 warten noch...

denn ich bin gerade im Wald.
Jeden Tag 5 Std.
Zur Eingewöhnung mit Nr.2

Wir entdecken Igelspuren,
beobachten Libellen,
spielen Fangen an der Drachenschlucht und
knabbern Brennnesselsamen (schmecken lecker nussig)
und selbstgesammelte Blumen-Kräuterbrote/Brez´n
...

Alles herrlich schön,
aber Nr.2 und ich sind Nachmittags fix und fertig von der ganzen frischen Luft.
Wir haben Muskelkater und wollen nur noch schlafen
(diesen Zustand kenn ich nur vom Skifahren)

Allerdings ist Nr.1 fit wie nen Turnschuh
und so wird nix mit meinem Mittagsschlaf.
Und abends fall ich im Wahrsten Sinne des Wortes nur noch so ins Bett.

Also auf eine neue Woche!
Habt ein schönes Wochenende... ***





   

Keine Kommentare: