Dienstag, 6. August 2013

Event Teil 1






Location












Vielleicht kennt mich einer von Euch über
"happy to you"
oder über "little years",
wo ich von unserem Projekt erzähle.

Wir organisieren private Feste
und wollen schöne Stunden und Momente schaffen.

Inzwischen ist meine Freundin Isabella mit ihrer Galerie lacke&farben so am aufblühen,
 dass ich die Events alleine mache
(naja, manchmal muss sie noch 100 Origamivögel mitfalten- hähähä). 

Deshalb sind nun doch grosse Menschen die Zielgruppe
und da hat man natürlich ein ganz anderes Budget zur Verfügung.

Ich werde in den nächsten Tagen von einem Geburtstag, den Vorbereitungen dazu und dem Abend selbst berichten.

So zu Event Teil 1:
Ein ganz wichtiger Punkt für die Atmosphäre ist die Location.
Diesen unglaublich beschaulichen Hinterhof habe ich mitten in Berlin gefunden. Er ist wunderschön begrünt und liebevoll mit ein paar skurrilen Dingen geschmückt (siehe Fuchsgesicht)
Es gibt sogar einen Innenraum mit viel Atmosphäre,
für den Fall, dass es regnet (wird es aber nicht- Daumen sind gedrückt!).
Es handelt sich um ein altes jüdisches Frauenbad,
deren Kacheln und ein Tauchbecken unter der Treppe noch erhalten sind.
Der Ort ist besonders und strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus
- genau richtig für einen Geburtstags-Grill-Abend unter Freunden!











Keine Kommentare: