Donnerstag, 18. Juli 2013

schön sein




(fast) ganz pur


Meine neuste Entdeckung:
dieser Kure-Bazaar Nagellack!!!
(für Berliner: gibt´s auch hier



meine schiefen Knorzelfinger ;)

Ist eigentlich ein Unterlack (Clean -Base Mate)
Daher ein Tick heller wie der normale Nagelton und matt.
Schaut aus, wie 6 Wochen am Strand gewesen
(kennt ihr das, diese Sonnen und Meer aufgehellten Nägel:)

Schaut großartig zu leicht gebräunter Haut aus!

(Und falls das noch nicht der Fall ist:
Einfach mit ein paar Tropfen Selbstbräuner in der Bodylotion nachhelfen...)
  

Und alles andere als neu entdeckt,
aber immer wieder bewährt und griffbereit in meiner Tasche 
(im Winter für Kinderbacken, im Sommer für Mückenstiche)
Davon ein Tupfen auf die Lippen,
macht sie samtig zart und mattglänzend
(besser wie jeder Labello und dezenter wie Gloss)










1 Kommentar:

Rebecca von Elfenkind hat gesagt…

danke lisa...genau so einen habe ich gesucht...dann spaziere ich da gleich mal rüber...schöne grüße an die zwei mädchen