Freitag, 12. Juli 2013

neu




bei mir









Nachdem mir letzten Sommer auf Ibiza
meine schönsten und edelsten Schmuckstücke geklaut wurden
- hier die Geschichte dazu
(und ja, es war saudoof von mir solchen Schmuck überhaupt mitzunehmen! hinterher ist man immer schlauer...)

darunter der goldener Siegelring meiner Oma
und die wunderschöne Aussteuer meiner Mutter (Campari-Ohrringe und Hagebuttenringe von ihrer Freundin Christiane Gilg gefertigt)
AAAAAAHHHHHH....

ok.
das ist passiert & vorbei.

... also, nachdem ich jetzt um einiges Gold leichter bin
und um einiges Geld schwerer (ich sag euch, ne Hausratversicherung rentiert sich)
hab ich zu geschlagen!
Und zwar hab in dem Ableger-Laden meines Lieblingsladens 

Schwarzhogerzeil

(beide in der Mulackstrasse zu finden und voll mit Isabel, Common Projects, Zucca, Bellrose &co)
meine neue Liebe entdeckt:

"Medecine Douce"

Oh lala, je l'aime!








Keine Kommentare: