Donnerstag, 11. April 2013

Berlin & Schön sein




Wheadon



 hautsache!!!!

  




Habt ihr das auch gehört?

Bobbie kam gestern früh um ca. 4.38Uhr aufgeregt an unser Bett
"Die Böbel ditzern!"
"Wer glitzert?"
"Die Böbel ditzern!!!"
und zur Erklärung zog sie die Vorhänge auf 
und zeigte in die Bäume
"Ach, die Vögel zwitschern...ja..."
"Ich jetzt Nackedei und Eis???"

Ähm.., naja wir müssen es ja nicht gleich übertreiben,
aber es stimmt der Frühling kommt!


Und deshalb machte ich mich zur Feier des Tages in der Mittagspause auf zu meinem neu entdeckten Schönheitsprogramm.
Frische für den müden Teint :)






Entdeckt habe ich den Laden kurz vor dem Valentinstag.
Da schlich ich so durch die Mulackstr in Berlin Mitte...
Schleichend,
 da ich 1. auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit für den Kerl war
und 2. momentan mein Geld eigentlich in Malerfarbe und Pflanzensetzlinge investieren sollte 
(wir ziehen um, und diesmal richtig!).
Wenn ich die Strasse nur entlang schleiche und hin und wieder in eine meiner Lieblingsläden husche, ist das ja kein Shoppen 
-  nur kucken!

Und dann stand ich plötzlich drin:

"Wheadon" ein Beautykonzeptstore 

hmmmmm...  es duftet edel cremig,  die Tübchen und Tiegelchen stehen ästhetisch ansprechend in Reih und Glied und man will sie am liebsten nur schon zum Hinstellen mitnehmen!

Ich schleich da noch so um die Handschmeichler-Flakons 
von einem Pariser Pafumeur, 
entdecke entzückt die neuste Farbpalette von KURE Bazaar
die Wundermittel von Veld´s (pssst... das Reinigungspulver&öl sind unschlagbar!) und natürlich Susanne Kaufmann 
(ich liebe das "Johanneskrautbad" - Post dazu hier)

... tatataaaa!!! 
Auftritt Nicole.

Nur so viel: 
Man will auch genau diese Cremchen, Lotion, Farben und Düfte auf seiner Haut haben! 
Genau so - exklusiv und reduziert!

Sie betreibt ihren Laden mit großer Leidenschaft. 
Das merkt man schon am  Sortiment
und spätestens bei der Beratung von Nicole  wird klar,  dass jedes Fläschchen und jeder Tiegel mit Bedacht ausgewählt wurde.


Meinem Kerl gönne ich via Gutschein einen Besuch beim Barbier, 
in den ziemlich coolen Räumen im Untergeschoss.







Und dann kommt mein Kerl am nächsten Tag 
frisch barbiert, frisiert und peeliert 
– so an die 10 Jahre jünger zur Tür herein spaziert!
 Strahlend wie der Sonnenschein, beste Laune... 
hat sich gleich noch die Haare schneiden und das besondere 
The Quick Peach Treat“ 
(20min/30€)
Programm verpassen lassen 
– Donnerwetter!

Von mir lässt er sich gerade mal die Füsse eincremen,
das ganze andere ist ja Weiberkram!

Klaro,  das Weib stiefelt am nächsten Tag auch gleich los um sich auch diese Zauberkur zu gönnen!

Ein Traum....
Probiert es selbst! 
Frühling für die Haut ! 

   








Keine Kommentare: