Mittwoch, 27. Februar 2013

Schön sein





Badewanne und Schokolade




Brrrrr....
So langsam geht einem dieser Winter auf den Keks!


Die Rettung:






Meine Badewanne

gefüllt mit einem samtigen wohlriechendem

und Schokolade

am liebsten Milka-Vollmilch, 
oder der Trinkschokolade von "Fassbender&Rauschund davon
 1/2 puerto cabello und 1/2 el cuador gemischt!



Den Luxuriösen Badezusatz von Susanne Kaufmann
habe ich entdeckt,

als ich noch bei "Blush"
einem unglaublich sexy Unterwäscheladen
gearbeitet habe
(ja, so Zeiten gab es auch in meinem Lebenslauf ;)

Da ich damals noch Studentin war,
 bin ich wochenlang um die Flasche herum geschlichen 
und habe daran geschnuppert...

Hach,
so herrlich war dann auch das erste Bad in diesem Duft!



Prinzessin
- ich schwöre -

(immer noch)














Keine Kommentare: