Samstag, 16. Februar 2013

Berlin Food



Bebe Rebozo

STEAKS&AUSTERN












Ich habe mich schon vor einiger Zeit 
(genau genommen seit 8 Jahren) 
von Erwartungen zum Valentinstag frei gemacht habe. 

Recht hat er ja, 
aber etwas trübselig werde ich dann doch wenn mir am 14.2
 ganze Schulklassen mit roten Rosen entgegen kommen
und 
auf den Muddiblogs 
nur noch kitschige Bastelanleitungen zu sehen sind
(aber mal ehrlich, freut sich ein Kerl über eine Herzgirlande?)
  

Hach, nur ein klitzekleines Zettelchen auf dem Frühstücksteller?
Blöderweise hab ich meine Kinder auch in eine konsumfreie Waldkita gegeben,
in der sogar Weihnachten übergangen wird.

Also auch keine Liebeserklärungen von dieser Seite.

Habe mir dann mein Parfüm selbst geschenkt 
und ihm ein Barbierbesuch  
(dazu ein andermal mehr..)


Und dann :

spontan Ausgang
gutes Gedächtnis des Kerls 
Fahrt in Niemandsland
schräger Laden
die fabelhaft charmante Amélie bedient
aphrodisierende Austern schlürfen
einfache Karte sorgt für gute Laune
(ich verzweifel meist an der Auswahl, bestelle grundsätzlich das falsche und MUSS dann das vom Kerl essen!)
Ceviche mit Granatapfelkernen und Fenchel...hmmm..
BOA! Was für ein Steak!
der Wein: best

Laden, Leute, Essen
alles etwas schräg und spannend klar.
Hat Spaß gemacht!















1 Kommentar:

Zoe hat gesagt…

Klingt nach einem perfekten Valentinstag! ;)
xo Zoe