Freitag, 22. Februar 2013

Bastelkiste




Der Knopf






Nach dem mir die Räuber im letzten Sommer meine liebsten Ringe geklaut haben 
(hier zum nachlesen)

bin ich schmollend auf Armbänder und Armreifen umgestiegen.

Gerne mit Geschichte oder einer Erinnerung 
und eine gute Mischung aus edel und armselig...


Perlmuttknöpfe lieb ich sowieso,
und blau ist nun nach türkis-grün meine neue Lieblingsfarbe.


Eine Hand voll Knöpfe gesammelt,
Baumwollband und einen schönen Verschluss 
(macht mehr her, als ein Knoten) gekauft
und los geht´s:

Einfach zwischen die aufgefädelten Knöpfe Knoten setzten,
mit unterschiedlichen Abständen und 
unordentlicher Anordnung der Knöpfe.







Wurde natürlich sofort von meinen 2 süssen Knöpfen entdeckt,
also gehen wir gleich noch in die Kinderarmbandproduktion...






Habt ein schönes Wochenende!








Keine Kommentare: