Montag, 21. Januar 2013

Mode



Issever & Bahri



Die neue Kollektion von Cimen und Derya hat mich glatt umgehauen!


Das absolut feinfühlige Spiel mit Farben in zarten Farbabstufungen 
(Eierschalen, Cremeweiss, Schneeweiss.. Aubergine, dunkles Lavendel... dazu viel Schwarz und etwas Dunkelgrün)
und Kontraste der Oberflächenstrukturen ( gehäckeltem Leder, schimmernder Samt, fliessende Seide, weiches Nappaleder )

Tolle Schnitte, elegant und doch lässig.
Die Schnittform Kleid, welches von vorne als lockerer 2 Teiler durchgeht ist dabei mein absoluter Favorit!
Außerdem die ersten und letzten 4 Looks...
Pulli über Rock? 
Bitte - JA!


Dazu "Turtleneck" und weisse Strumpfhosen
Der Hammer!

Klar ich lieb sie sowieso
( mein Hochzeitskleid aus ihrem Stift und Nadel;)

Aber ich muss es noch mal sagen:
Hut ab!

Hier die Show: 






Keine Kommentare: