Samstag, 18. August 2012



Sommer-Sonntags-Rezept!


Morgen soll es an die 40°C geben! Daher will ich euch noch schnell mein absolutes Lieblingssommerrezept vorstellen:


Eiskalte Wassermelone in Stücke geschnitten,
mit zerkrümelten Feta und gezupften Minzeblättern bestreuen.
Zu guter Letzt mit einem Löffel goldflüssigen Honig benetzen...
-fertig-

Ich habe diese Kreation in einem kleinen Café in Istanbul entdeckt und kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich es als Salat (so war es dort ausgeschrieben), lecker fruchtigen Nachtisch oder einfach erfrischenden Snack zwischendurch benennen soll. Aber eins ist klar: 
Es schmeckt so unfassbar lecker nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, dass man sich am liebsten darin baden würde!!!

hier noch eine kleine musikalische Untermalung...

Habt einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare: