Freitag, 3. August 2012

es ist Freitag

... es regnet, es ist trüb, es ist fad...
und ich erhole mich gerade von einer üblen Lebensmittelvergiftung.... 

Und NEIN nicht beim 2,50€ Döner eingefangen sondern beim nobel Essengehen mit meinem Mann in einen angesagten Berliner Restaurant! Denn wir haben gerade kinderfrei und wollten mal wieder so richtig feiern gehen- Hurra! Naja, so wurde es erstmal nix mit dem feiern gehen und dann blieb auch meine wirklich sorgfältig erstellte To-do-Liste unabgehackt.

Ein großer Punkt darauf:   

Diese Woche wollte ich im Namen des Frühstücks beginnen und euch wie Okka http://okkarohd.blogspot.de/ meine Lieblings-Frühstücksrezepte zeigen.
Es sei mir verziehen, dass ich hier die Tage erst einmal kein Wort über Essen verlieren werde...

Aber das wird dann nächste Woche nachgeholt, den dann werde ich riesigen Hunger haben!!!

Dafür heute mein Filmtip für einen Freitag wie diesen:



... da gehts einem gleich besser- versprochen!

Keine Kommentare: